Seit sechzig Jahren das vielseitigste Transportfahrzeug der Welt

 

Seit der Nachkriegszeit haben die drei Räder der Ape die ganze Welt befahren und den Transport jeglicher Art von Waren gewährleistet.

Die Ape hat einen wertvollen Beitrag zur Mobilität innerhalb der Stadt und für den Handel geleistet. Ein Fahrzeug einzig in seiner Art und, mit seiner unverwechselbaren Form, eine Ikone unter den Transportfahrzeugen.

 

 

 

Vespa Geschichte

 

Seit Jahrzehnten ist eine Vespa mehr als nur ein Roller – sie ist ein Lebensstil, ein moderner Mythos, ein persönlicher Ausdruck.

Die Vespa ist weltweit ein Teil der heutige Gesellschaft und ein Ausdruck von Freiheit.

Die Stärke von Vespa war immer das fortschrittliche Denken und Planen, wodurch auf gesellschaftliche Veränderungen reagiert werden konnte, wenn neue Mobilitätstrends entstanden sind.

 

Eine Vespa ist nicht nur ein Fortbewegungsmittel - Sie ist ein Lebensgefühl.

Jetzt hier aktuelle Angebote schauen